Firmengeschichte

Das Autohaus Höptner wurde am 15.06.1984 gegründet. Der damalige Citroën Vertragshändler Kornstädt in der Industriestraße in Mainz wurde durch unser Engagement übernommen. Im Jahre 2004 sind wir in unser neu gebautes Autohaus in die „In der Dalheimer Wiese 17" umgezogen. Hier haben wir 7 Werkstattarbeitsplätze und einen Showroom von 400 qm2.

Des Weiteren wurde gegenüber des Autohauses „In der Dalheimer Wiese 26" ein weiteres Gebäude errichtet, das als Option zur Erweiterung des Autohauses mit einer Fläche von ca. 250 qm2 für Ausstellung, Büro, Waschhalle, Werkstatt und Lager zur Verfügung steht.

Wir sind seit fast 37 Jahren Citroën-Vertragshändler, bis 2019 Neuwagen-Händler und seitdem Mehrmarken-Händler. Unsere Mitarbeiter werden jedes Jahr von Citroën geschult.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de